FC Maroc München e. V.

Sportveranstaltungen:

Schon im ersten aktiven Jahr hat der FC Maroc Mü. das Marokkanische Ramadan Fussballturnier ins Leben gerufen. Diese besondere sportliche Veranstaltung findet jährlich innerhalb des muslimischen Fastenmonats in unserer Bezirkssportanlage Bauernfeind-str. 19  in München statt.

Das 4. Marokkanische Ramadan Fussballturnier 2012

im vierten Spieltag und nach einem sehr umkämpften Finale hat StuSta gegen den jüngen Mannschaft von MDAV zum zweiten Mal das Ramadan-Fußballturnier gewonnen!

***  Wir gratulieren und danken Allen Teilnehmern   ***

• Der Spielplan

Der Spielpaln wurde mit der Einladung vorgestellt und sie finden ihn hier

• Spielergebnisse

klicken Sie einfach hier

Geniessen Sie einfach die Bilder dazu

Bisherige Ramadan Fussballturniere:

Das 3. Marokkanische Ramadan Fussballturnier 2011

Nach einem spannenden Elfmeter hat FC Maroc zum zweiten Mal das Ramadan-Fußballturnier 2011 gewonnen!

Der Torschützenkönig fürs Turnier ist Anuar Masmoudi von der StuSta-Mannschaft mit insgesamt 6 Tore.

***  Wir gratulieren und danken Allen Teilnehmern   ***

Spielergebnisse

klicken Sie einfach hier.

Das 2. Marokkanische Ramadan Fussballturnier 2010

Das Fussballturnier fand in 3 aufeinander folgenden Freitags des Fastenmonates am 13.08.2010, 20.09.2010 sowie 27.09.2010 auf unsere Sportplatz Bauernfeindstr. 19 nahe U-Bahn Kieferngarten unter das Moto „ Maghreb am Ball „ statt. Der Turniersiger ist StuSta.

Geniessen Sie einfach die Bilder dazu hier

Das 1. Marokkanische Ramadan Fussballturnier 2009

Das erste Fussballturnier fand in 3 aufeinander folgenden Freitags des Fastenmonates am 04.09.2009, 11.09.2009 und 18.09.2009 auf unsere Sportplatz Bauernfeindstr. 19 nahe U-Bahn Kieferngarten unter das Moto "Spaß durch Sport" statt. Der Turniersiger ist FC Maroc Mü.

• Der Spielplan

Der Spielpaln wurde mit der Einladung vorgestellt und sie finden ihn hier.

• Spielergebnisse

klicken Sie einfach hier